Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Aegean Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.40
 
Am Boden  7.95
Check In 9.00
Lounge 6.50
Boarding 9.00
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.24
Sitzkomfort 9.50
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 6.50
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Leider fliegt Aegean vom alten (aber runderneuerten) Terminal 1 ab – ansonsten findet man von Star Alliance nur Turkish Airlines hier. 2:15h vor dem Abflug waren 2 Aegean-Economy-Schalter angeschrieben; diese öffneten dann genau 2 Stunden vor Abflug, nicht ganz optimal aber sicherlich ausreichend da ich ja nicht das Maß der Dinge bin … ich war als Nr. 2 angestellt und genau zur Öffnung meines Schalters wurde nebenan ein Aegean-Business/Gold-Checkin angeschrieben. Das hätte besser gemacht werden können. Zuvor ging ein strenger Mann durch die Reihen und schickte jeden, der nicht schon Online eingecheckt war, zu einem der Automaten. Mir glaubte er meinen Checkin auch ohne gedruckte Bordkarte … die Dame selbst war sehr freundlich, meinte zunächst dass 25kg Gepäck zu viel wären um dann zu korrigieren dass ich ja die Gold-Karte hätte und das kein Problem wäre. Sehr nett. Ich fragte dann noch, ob mein Nebensitz noch frei wäre und dies so bleiben würde… sie meinte, sie würde sie bemühen. Die Dame aus Asien war wirklich sehr nett und bemüht, das hatte ich bei Celebi schon ganz anders erlebt. Am Nebenschalter herrschte ein wesentlich rauerer Ton. Die von mir vermutete Nationalität dieses Herren erwähne ich hier nicht. Vienna (VIE) Athen  (ATH) 03.2017 A3 881 10.00 wolfsgrab... 1939
Bordkarte schon in HAM am AB Schalter erhalten. Vienna (VIE) Athen  (ATH) 11.2016 A3 881 8.00 GAT HAM 1393

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra